Mittwoch, 12. Februar 2020

eine Heidenarbeit ist geschafft

Puh, ich habe es geschafft, meine erste gestrickte Kniedecke ist fertig! Tadaaa


Gestrickt habe ich mit Spendenwolle, und die Farben sehen toll miteinander aus. Auch das Stricken hat Spaß gemacht, aber nochmals würde ich keine so große Decke stricken. Das war schon eine Heidenarbeit!

Und meinen Schultern ist das viele Stricken auch nicht so gut bekommen. Daher habe ich noch eine Kniedecke im Häkelmuster C2C begonnen. Auch in Sockenwolle in Blautönen. Wird also auch eine Weile dauern, weil ich erst einmal alle Restchen verarbeiten will. Aber das macht ja nichts, ich habe das Projekt ja für das ganze Jahr ausgelegt.


Es macht auch großen Spaß, mal neue Muster auszuprobieren. Da habe ich noch einige auf dem Zettel, lach...

So, macht es euch schön und tut, was euch Freude macht!

2 Kommentare:

  1. Ivana, die decke gefällt mir. die kniedecke wird auch super

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivana,
    die Kniedecke sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.