Mittwoch, 5. Februar 2020

Klar Schiff im Nähkästchen

Viele tolle Aktionen gab es in den letzten Jahren im Bloggerland. Leider habe ich meist nur mitgelesen, anstatt mitzumachen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Klar Schiff im Nähzimmer zu machen war eine der tollen Aktionen. Ich konnte sehen, wie schön sich viele ihren Hobbybereich machen. Auch das ist Selbstliebe oder Selbstwertschätzung. Und das möchte ich auch für mich erreichen. Hobby so wertzuschätzen wie die Tätigkeit zum Broterwerb.


Tja, und beim Ausmisten meines Kleiderschrankes wurde nach Entsorgen meiner Globuli (die ich an eine Nachbarin verschenkt habe) eine schöne Kunststoffbox frei. Also rein in meine Nähbereiche und ran an die Nähgarnabteilungen. Und das ist das Ergebnis:




Das wandert in den Müll:

 Das bekommt eine neue Heimat:


Ach ja, und ich gehe jetzt zuschneiden, denn künftig werde ich mittwochs so oft wie möglich nähen!

3 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Jetzt sieht es ja schon mal
    echt gut aus.
    Letztes Jahr habe ich so viel aussortiert wie nie. Ich sag Dir das hat sich gelohnt :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch ein toller Erfolg. Ordnung machen und später in toll aufgeräumte Kisten und Schränke zu scheuen, macht ein bisschen glücklich. Finde ich jedenfalls. Denn ich räume in Etappen auch gerade auf und habe mich schon von etlichem getrennt!

    Gruß Marion

    PS: Ein kleiner Hinweis. Es ist nach der DSGVO nicht mehr zuölässig Kommentare nur über das Googlekonto zuzulassen. Da du die Kommentarfunktion zulässt, und das möchten wir Blogerinnen ja auch, musst du auch Kommentare für Leute zulassen, die kein GoogleKonto haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, liebe Marion, da muss ich mich mal schlau machen!

      Löschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.