Sonntag, 26. August 2018

die Früchte des Sommers...

... will ich ja jetzt endlich einbringen. Und hier kann ich Euch schon mal wieder was zeigen:

Angefangene Blumengrannys...ich habe weder die Anleitung noch mal gefunden, noch die richtige Häkelnadel. Also alle bis auf eines aufgedröselt und neu gehäkelt. Und es hat sich gelohnt:

In vier Tagen ohne Stress genadelt, juhuuuuu. Und wieder ist eine angefangene Handarbeit beendet. Mann, warum nur fange ich immer soooo viel an...

Und auch im Nähstübchen liegen Ufos. Viele Sachen sind zugeschnitten oder schon genadelt, aber eben nicht fertig. Diese hier haben es geschafft:

Leseknochen für Ariane´s Aktion mit dem Lichtblickhof. Und schon sind sie ins Kistchen gewandert.

Und was mache ich nun? Das wird nicht verraten, aber bald seht ihr die Anfänge. Denn es wird: etwas für MICH!!!




1 Kommentar:

  1. Die Decke schaut allerliebst aus...und auch die Leseknochen gefallen mir gut..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.