Montag, 13. August 2018

die ersten Früchte der letzten Monate....

... konnte ich ernten, lach...

Zuerst einmal die fertigen Knubbelchen, die den Sonnenschein nach einem kurzen Landregen genießen:

Sind sie nicht putzig? Viel zu schade, um in der Schublade zu versauern.

Und so ging es grade weiter:

Zum Mäusemelken...sieben fertige Grannys und das passende Garn für die Umrandung lagen in der Schublade. Also raus ans Tageslicht, noch mal kurz im Vorratsschränkchen passendes Garn für die fehlenden Grannys rausgeholt und losgenadelt.

Was soll ich sagen?! ...in zwei Tagen war die Decke fertig.

Und weiter gehts mit Socken, die auf Fertigstellung warten, wenn nicht immer ein neues Müsterchen dazwischen käme:

Ein Socken schon fertig, den zweiten angefangen, grrrrr...und wieder Augen zu und durch. Auch dieses Ufo war nach zwei Tagen fertig.


Insgesamt wandern jetzt 15 Paar Socken, viele Schals und Mützen zur Obdachlosenhilfe und machen hoffentlich einigen Menschen ein paar warme Glieder.

Ihr ahnt es schon - ich bin dann mal weg und arbeite noch einige Ufos ab.

Ach, Erfolge ernten macht auch mal Freude! 


1 Kommentar:

  1. Liebe Ivana,
    danke zunächst für deine Glückwünsche und lieben Kommentar--- was du schreibst,da muss ich dir Recht geben...in der Realität ist es leider nicht od´ft so.
    Deine fertigen Knubbelchen,sehen einfach bezaubernd aus....,wie auch die Kniedecke und die Socken sind klasse.Leider kann ich keine Socken stricken;-(...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.