Dienstag, 7. August 2018

Erntezeit...

Hallo meine Lieben,

wie immer, wenn mir das Leben viel abverlangt, habe ich jede Menge Ufos produziert. Kann mich dann schlecht konzentrieren, und so fange ich eins ums andere an. Und irgendwann....

.... herrscht Chaos!

Und daher habe ich mich entschieden, den Monat August dem "Ernten" zu widmen.


Diesen Korb möchte ich mit den fertigen Ufos füllen, und damit ernten, was ich die letzten Monate so alles gesäät habe, lach...

Als erstes habe ich mal die angefangenen Knubbelchen rausgekramt.


Ich wusste gar nicht, WIE viele Nadelspiele ich habe...Überall ein angefangenes Knubbelchen im unterschiedlichsten Stadium. Doch nun geht es zügig voran.


Obwohl ich nach Anleitung stricke, ist jedes doch anders alleine schon vom Körperbau. Fehlende Konzentration läßt grüßen. Aber genau diese Vielfältigkeit macht ja auch das Menschsein aus. Jeder von uns ist einzigartig, und doch immer anders als das Gegenüber....


Nun können alle gestrickten Teilchen in die Waschmaschine, und dann gehts ans Zusammennähen und Gestalten.

Tja, und was mache ich, bis die Sachen trocken sind?

Macht es Euch schön und genießt das Leben

Eure Ivana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.