Montag, 29. Oktober 2018

gegen das Vergessen...

...durch Demenz kann ich beim Papa meines Liebsten nichts tun, aber ich kann dafür sorgen, dass er wenigsten warme Füßchen hat:

Im gut sortierten Fundus war noch ein schöner Knäuel in dezenten Farben. Die Reste habe ich gleich für Frühchenmützchen genutzt.

Und da ich für einen lieben Menschen etwas gestrickt habe, darf ich beim Handarbeitsbingo wieder ein Kästchen streichen.



Geht es Euch auch so, dass ihr vor dem TV etwas Einfaches zum Handarbeiten braucht? Da bin ich meist schon müde, und da gehen nur einfachere Sachen. Also habe ich mir bei dem tristen Wetter ein schönes Restchen hervorgeholt und ein paar Stulpen genadelt.

Die Handstulpen hüpfen wieder ins Paket für Arianes Aktion, und das Frühchenmützchen in das für Gisela.

Heute bei dem Regenwetter habe ich die Zeit genutzt, um gespeicherte Handarbeitsanleitungen zu drucken oder zu löschen. Da habe ich echt den Überblick verloren, lach...

So, und nun wartet schon die nächste Wolle aufs Verstricken. Also, macht es Euch gemütlich und bis bald.

2 Kommentare:

  1. Liebe Ivana,

    sooooo fleißig, die Stulpen und das Mützchen sind sehr niedlich und über warme Füße sind bei diesen Temperaturen das A und O.

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivana
    ganz tolle Sockenwolle und das Ergebnis ist selbstverständlich auch super!
    Ich stricke auch immer beim TV, dann weiss ich manchmal nicht mehr, dass ich die Sendung schon gesehen habe, weil ich mich zu fest auf die Strickarbeit konzentriert habe... grins
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.