Sonntag, 7. Februar 2021

Mein Dreier-Spleen...

Immer, wenn ich etwas Neues ausprobiere, muss ich es gleich dreimal stricken. Warum, weiß ich eigentlich auch nicht, aber egal.

Im Dezember gab es bei Ravelry den tollen Kunkeladventskalenderkal. So tolle Muster waren dort enthalten, dass ich meine Merinowolle rausgesucht und gleich mal drei Cowls fertig genadelt habe.

Allerdings - zum Fäden vernähen konnte ich mich nicht aufraffen. Doch heute habe ich mir ein Herz gefasst, und siehe da - eine Stunde später war alles erledigt!




Hach, was bin ich stolz! Die Cowls werden bald nach Rumänien reisen und dort Kindern den Hals auf dem Schulweg wärmen. 

Ach ja, ich versuche nun immer, Mittwochs Ufos fertig zu machen. Und das kann noch lang dauern...

Macht es Euch schön und sorgt gut für Euch!


4 Kommentare:

  1. Alle drei Cool sehen toll aus und kuschelig und werden ein paar Kinderherzen erfreuen und den Hals und das Herz erwärmen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ivana die sehen alle ganz toll aus. lg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein schöner Mustermix, da freuen sich die Kinder!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja wenn das leidige Fäden vernähen net wäre, gell!! Die Muster gefallen mir aber auch sehr schön hast Du das gemacht und die Hälse werden wollig warm bleiben.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.