Sonntag, 17. Juni 2018

Hex, hex....

....kennt Ihr auch solche Zeiten in Eurem Leben, aus denen ihr am liebsten davonlaufen wollt? In solch einer bin ich grade. Irgendwie wird alles nur schlechter, schlimme Dinge passieren und ich kann mich kaum selbst motivieren, an das Gute zu glauben und mich positiv zu motivieren...

Na ja, und das schlimmste ist, dass ich meine Zeit verschwende, in dem ich meinen Gefühlen nachgebe. Dabei weiß ich im innersten, dass das Unsinn ist. Hoffentlich entkomme ich der Spirale bald.

Denn eigentlich will ich so viel kreatives machen, und stattdessen hänge ich nur rum. Tja, immerhin ist so ein weiteres Sockenpaar entstanden und meine Sockenwollschublade wird langsam sichtbar leerer...


Und so sind schon wieder ein paar Restchen sinnvoll verwendet.

So, nun trete ich mir mal in den Hintern und versuche, aus dem dunklen Loch rauszukommen.

Macht es Euch schön, Eure Ivana

1 Kommentar:

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.