Freitag, 29. Mai 2020

bunt, bunter, Decken

irgendwie ist mir grade nach Farbe! Trotz Corona habe ich ein gutes Lebensgefühl, und so muss ich auch in meinen Handarbeiten mit Farben spielen. Und das kommt dann dabei heraus:

Aus Polywolle, die mir gespendet wurde, habe ich noch mal eine O-Happy-Day Decke gehäkelt. Die Farben erinnern mich einfach an den warmen Sommer und viele Blumen. Vielleicht hat eine Lady im Seniorenheim ähnlich schöne Erinnerungen, wenn sie bei ihr auf dem Schoß liegt...


Bei Frau Tschi tschi gibt es ein gemeinsames Häkelprojekt mit einer Reihe am Tag. Das kommt meinem Drang nach bunten Farben doch sehr entgegen, und genügend Poly ist noch vorhanden. Die Decke hat auch die Maße einer Kniedecke, und so passt das ganz wunderbar.

Ich hoffe, Du machst Dir Deine Welt auch bunt! Egal, ob wir den Kopf hängen lassen oder nicht, das Leben geht vorbei. Und dann können wir es uns doch so gut als möglich machen. Das gibt Energie und Freude, auch anderen zu helfen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Ivana
    shöne Sachen hast du wiedr gezaubert. lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön bunt und fröhlich, ja das mag ich auch gerade sehr liebe Ivana. Die gemeinsame Häkeldecke wird sicher auch weiter wachsen, zusammen häkeln finde ich auch ganz wunderbar.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest wünschen
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.