Donnerstag, 28. März 2019

Fastenwoche 3

..huch, wo blieb die 2. Woche?

hm, mein Internetfasten ist ein schwieriges Kapitel geworden. Es fällt mir furchtbar schwer, mich nicht im Netz rumzutreiben. Rumtreiben trifft den Nagel auf den Kopf, denn das ist eine wichtige Erkenntnis: ich lasse mich oft im Netz nur treiben. Von dem Thema zu dem, aber nicht wirklich im Leben stehen. Und so wurde ich auch in Woche 2 mit einigen solchen Suchereien rückfällig.

Gerne lasse ich mich auch von Euch allen zu neuen Projekten verführen, ohne jedoch meine eigene Persönlichkeit zu bedenken. Durch meine Krankheit und die Tabletten habe ich eben wenig Energie. Was mir heute toll erscheint, überfordert mich morgen. Was für Euch nebenher gemacht wird, braucht meine ganze Aufmerksamkeit.

Und so schade ich mir mit dem Surfen noch selbst, denn auch ohne dies kann ich immer noch nicht akzeptieren, dass ich nun eben so bin wie ich bin.

Doch schaut her, was sich getan hat:




Ich brauchte dringend ein Geschenk für eine liebe Internetfreundin, die mich mit ihren Applikationen sehr glücklich gemacht hat. Also habe ich ihr ein Wolldascherl nebst Nadelgarage gemacht. Das Päckchen macht sich heute auf den Weg und ich hoffe, sie freut sich.

Diese wunderschönen handgefärbten Stränge habe ich mir von Frau Odersocke gegönnt. Ihre Färbungen sind immer wieder toll. Eine richtige Farbexplosion!

Dann noch aus Sockenwolle ein Paar Handstulpen für den Lichtblickhof genadelt, aus dem letzten Restchen wurden noch Babysocken, aber die zeige ich ein anderes Mal.

Diese tollen Sockenbretter habe ich mir gegönnt, damit ich zum einen nicht immer in der Liste nachschauen muss wegen der Größen und auch schönere Bilder machen kann. Die sind soooo schön!

Ach ja, und das ist mein süßer Hund, der mir beim Fotografieren zugeschaut hat. Das ist mein kleiner Sonnenschein und Held!

So, nun gehe ich wieder an meinen Fastenversuch... na ja, immerhin schlafe ich immer noch mehr....
...und ich drucke mir die Projekte aus, die ich noch machen will und lösche die anderen.

Sorgt gut für Euch, liebe Grüße von Ivana




4 Kommentare:

  1. Liebe Ivana,
    ich kann das sehr gut nachvollziehen, was Du da schreibst! Man darf das aber alles nicht zu eng sehen ;O) Ich teile mir meine Zeit immer ein, wann ich jeden Tag ins Internet gehe, und wenn es was wichtigeres gitb, dann bleibt die Kiste einfach aus ;O)
    Wunderschöne Sachen zeigst Du, das Täschchen ist sehr hübsch und Deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut! Tolle Wolle hast Du Dir gegönnt, da kann icha cuh nie widerstehen *lach* ... und dei Sockenbretter sind auch klasse! Damit liebäugele ich auch schon länger :O)
    Dein Hundchen ist so süß und genießt die Sonne, ein schönes Bldchen :O)
    Ich wünsche Dir nun einen schönen Tag und ein herrliches Frühlingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow Ivana, du warst aber sehr fleissig! Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ivana,

    na das kenne ich auch, dass ich manchmal zu lange im Netz herum eiere;-)...es ist einfach zu verführerisch. Tolle Sachen zeigst Du, das Täschchen sieht hübsch aus und Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut! Tolle Wolle ist es, da kann man aber auch nicht Nein sagen "lach* ... und die Sockenbretter sind auch klasse!Viel Spaß beim Stricken...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ivana,

    das sind ja herrliche Farben! Wunderschön, und wenn alle Stränge vernadelt sind wird man nochmal staunen was schönes entstanden ist. Das Tascherl und die Nadelaufbewahrung ist sicher gut angekommen für eine Nadelerin sicher ein wunderbares Geschenk.

    Liebe Wochenendgrüße und dicker Knuddler an Deinen süßen Hundi
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.