Mittwoch, 9. Mai 2018

ein Zauberball...

... für ein zauberhaftes Wesen, ein Baby!

Von einer lieben Handarbeitsfreundin habe ich ganz tolle Wolle geerbt, darunter auch zwei Zauberbälle. Leider waren die nicht so in meinen Farben, also lagen sie einige Zeit im Dunkeln.

Doch als Sternenfee von den Handarbeitsfrauen zu einer Aktion mit Pucksäckchen aufgerufen hat, fielen mir die beiden Knäulchen wieder ein.

Und rasch war ein neuer Pucksack genadelt, der heute mit den anderen versandt wird.

Da die Klinik Säckchen in unterschiedlichen Größen braucht, ist hier noch ein Rest übrig. Mal schauen, was ich aus dem mache. Für ein Frühchenmützchen ist mir die Wolle nicht zart genug. Aber im Rahmen der Wolldiät fällt mir sicher noch ein passendes Projekt ein!

Macht es Euch schön, das Wetter ist herrlich! Eure Ivana

2 Kommentare:

  1. Mir gefallen die Farben sehr und bei dem tollen Säckchen kommen sie gut zur Geltung :)
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  2. so schön, ganz tolle Farben LG Silvia

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.