Dienstag, 24. November 2015

365 Grannys in einem Jahr

Geht es Euch auch so, dass Ihr in der grauen Jahreszeit etwas braucht, das Euch durch die Dunkelheit trägt? - Bei mir sind das neue Projekte! Und da ich in der Umsetzung "immer" "völlig" "konsequent" bin, stelle ich Euch mein neues vor:

Ich werde in der Zeit vom 24.11.2015 bis 23.11.2016 jeden Tag ein Granny häkeln, also insgesamt

365 Grannys

Wozu? Für Ariane´s Charityprojekt mit dem Pferdehof in der Nähe von Wien. Dort werden über 350 Kinder betreut und dürfen mit der Hippotherapie ein paar gute Erlebnisse haben. Wir häkeln Decken für die Rollstuhlkinder und Schmusedecken für alle. Das ist doch ein tolles Projekt, oder? Ihr findet es hier

Nachdem ich bisher auch schon so viel tolle Wolle geschenkt bekommen habe, und noch viele Wollspenden zugesagt wurden, dürfte die Anzahl kein Problem sein!

So, und nun brauche ich Eure Hilfe: Da ich es NIE schaffe, das einzuhalten, was ich mir vornehme, werde ich Euch über den jeweiligen Stand auf dem Laufenden halten. Und bitte, bitte, tretet mir in den Allerwertesten, wenn ich nicht weitermache. Die Kinder und schöne Decken werden es Euch danken! 

Ich wünsche Euch tolle Ideen für die tristen Tage

Eure Ivana 

Kommentare:

  1. Liebe Silvana,
    eine tolle Idee und ich freue mich schon auf die Bilder der vielen, vielen Granny`s.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Es wäre toll, wenn Ihr mir in den Allerwertesten tretet, wenn ich mal wieder nix gebacken kriege...

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper ich freue mich!!!!!!!!
    Und eine dicke Umarmung bekommst du auch. Auch wenn es nur 360 Grannys werden, lach!!!!!!!!
    Umarm
    Ariane

    AntwortenLöschen