Donnerstag, 25. November 2021

Tolle Wolle..

 .. habe ich für die Ahrtalhilfe gespendet bekommen. Handgefärbt, butterweich. Und so sind schnell zwei Tücher entstanden.



Ist es nicht toll, dass wildfremde Menschen für Karitatives Stricken einfach so tollste und teuerste Wolle übersenden? Nicht nur, dass ich in den Genuss des Strickens komme, nein, mein Glaube an das Gute im Menschen wird auch wieder bestärkt. 

Beide Tücher sind nach der Anleitung Zeitlos auf Ravelry gestrickt. 

Ach ja, und Mama wollte neue Socken für Bett. Da habe ich ein buntes Knäuel aus dem aktuellen Opalabo vernadelt, das mir so gefallen hat. Mama hat sich wohl gefreut!

In diesem Jahr will ich vor allem Kindern in der Adventszeit eine Freude machen. Lasst euch mal überraschen, was ich da so gemacht habe. Davon mehr im nächsten Post.

So, ich gehe Glühwein trinken! Gute Nacht!




3 Kommentare:

  1. Den Glühwein hast Du Dir verdient liebe Ivana. So schöne Tücher....die gefallen mir richtig gut und weich und kuschelig sind sie sicherlich. Ja, kuschelige Socken braucht man dringend bei diesen doch eher winterlichen Temperaturen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ja es gibt auch noch Gutes im Menschen. Ich freue mich auch immer wieder das zu lesen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ivana
    du hast wieder sehr schöne Sachen gstrickt. lg silvia

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.