Donnerstag, 2. Januar 2020

Neustart

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr 2020! Hoffentlich haben wir viel Zeit für unsere Hobbies.

Lange war es nun ruhig hier auf dem Blog, denn ich hatte irgendwie den Zugang vermasselt und kam nicht mehr in Blogger. Doch mein liebster Mann schaffte es wieder! Und daher geht es wieder los, auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit im www verbringen will.

Zu Silvester hatte ich mir die letzten Jahre immer eine Handarbeit im Charitybereich herausgesucht und gemeinsam mit anderen bei Handarbeitsfrau gewurstelt. Ist zwar nur im Kopf gemeinsam, aber es macht richtig Spaß.

Diesen Jahreswechsel wollte ich meine Gruselwolle verarbeiten, kratzig oder besonders dick. Solches Material brauche ich sonst eigentlich nicht, aber diverse Spenden enthielten die Garne, und zum Wegwerfen sind sie dann doch zu schade.

Was daraus wurde?...


Vogelnestchen, lach... Eigentlich ein trauriger Anlass, denn darin werden Vogeljunge aufgepäppelt, die entweder aus dem Nest gefallen sind oder krank. Diese tolle Arbeit leistet unter anderem der Waldzoo in Frankfurt, und dahin gehen diese Nestchen.

Es sind bisher schon 11 Stück entstanden, und ich nadele dann mal weiter!

Macht es Euch schön!
Ivana

3 Kommentare:

  1. Liebe Ivana,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Die Idee mit den Vogelnestchen ist ja wunderbar!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    ೋღ Frohes Neues Jahr! ღೋ

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auf einem anderen Blog davon gelesen. Ich find´s toll das ihr das macht.
    Große Klasse :))Bei mir würde das sicher sehr lange dauern .
    LG heidi... die Deinen Vogel mit Mütze echt witzig findet

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.