Sonntag, 20. Januar 2019

Türkis ist das neue Lila oder Ordnung im Strickkörbchen

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist in diesem Jahr auf vielen Blogs der Ufo-Abbau und Vorratsabbau ein großes Thema. So geht es mir auch. Überall habe ich schöne Materialien, und die will ich in diesem Jahr auch einmal einsetzen.

Na ja, beim Sichten meiner Sockenwolle ist mir dann aufgefallen, dass ich ganz schön viele Nadelspiele in wenigen Stärken habe. Die Aufbewahrung erfolgt bisher eher unkonventionell...

Peinlich, peinlich. Also musste eine Lösung her. Und da ich nicht nur Material, sondern auch Anleitungen horte, war die Lösung schnell gefunden: hier gibt es eine tolle Anleitung für Nadelgaragen.

Und da Türkis meine neue Lieblingsfarbe ist und nach Jahrzehnten Lila abgelöst hat, waren auch die Stöffchen schon vorhanden. Ich konnte also nach Herzenslust loslegen. Und das ist dabei herausgekommen:

Ein tolles Utensilo und 11 Nadelgaragen. So sind sie alle beisammen, und ich finde ohne großen Aufwand die benötigten Nadeln.

Die meiste Arbeit hat übrigens das Anbringen der Kamsnaps benötigt. Doch es hat sich gelohnt, oder?!

So, macht es Euch schön, Handarbeiten macht so große Freude! Eure Ivana



1 Kommentar:

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.