Mittwoch, 25. November 2015

Wunscherfüllung für meine Familie

Ständig bin ich am Handarbeiten. Doch meist nur für soziale Projekte oder Freunde. Für mich sel
bst oder meine Familie bin ich selten am Werkeln. Das soll sich nun ändern! Schließlich steht meine Familie an erster Stelle. Und so habe ich mal eine Liste mit all den Wünschen gemacht. Diese kann ich euch leider nicht zeigen, sonst geht ja die Überraschung flöten, falls ich doch das eine oder andere noch vor Weihnachten fertig mache. 

Dies allerdings kann ich Euch zeigen: 


Mein Neffe Max, 12 Jahre alt, wünscht sich eine Häkeldecke von mir. Da er jedoch nur bestimmte Farben mag, musste ich die voher mit ihm abstimmen. Und diese Farben gefallen ihm sehr gut. 

Ich werde daraus eine Grannydecke machen, und da die Größe etwa 20 Grannys benötigt, müsste dies vor Weihnachten machbar sein. Ich bin mir sicher, er wird sich sehr freuen!

Drückt mir die Daumen, dass ich diese Grannys neben dem Jahresprojekt auch noch schaffe...

1 Kommentar:

  1. Die Farben sehen sehr gut aus, also dann viel Spaß beim Werkeln!
    Wünscht dir
    Ariane

    AntwortenLöschen