Dienstag, 17. November 2015

Teelichthalter

Langsam wird es Zeit für Besinnlichkeit. Was liegt da näher, als an Licht und Duft zu denken? Also, ab ans Glitzergarn. In weiser Voraussicht hatte ich mir noch im letzten Jahr Glitzergarn in meiner Lieblingsfarbe lila gekauft. Und die Anleitung war noch gespeichert... So entstanden in drei Stunden diese beiden Teelichthalter, die nun einen Ehrenplatz in meinem lilafarbenen Handarbeitszimmer haben. 


einen schönen gemütlichen Abend mit Handarbeiten 
wünscht Euch

Ivana

Kommentare:

  1. Liebe Ivana,
    deine lila Teelichthalter sehen toll aus. Ich mag lila eh so gerne und durch das silberne Garn wirkt es so edel. Fantastisch und danke für den Link zur Anleitung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Teelichthalter sehen wirklich supiiiiii aus. Wer weiß, vielleicht mach ich mir auch welche!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen