Dienstag, 12. Mai 2015

Tolles Fest ist vorbei...


... seit Monaten war die ganze Familie "unter Stress", unser Sohn hatte Konfirmation. Viele Termine mussten eingehalten, Entscheidungen getroffen werden. Und am Sonntag war es dann so weit: die Konfirmation fand statt. Es war ein wundervoller Tag, und alles war einfach fantastisch: die Konfirmanden sahen super aus, die Messe war kurzweilig und lebensnah, unser Fest im Anschluss klasse. Vielleicht lag es auch daran, dass wir mit unseren Gästen lediglich einen schönen Tag verbringen wollten, und weder an den Tag, noch an uns den Anspruch des Perfekten stellten. So hat uns der Herrgott genau DAMIT belohnt! 
Na, und wer hat die tolle Deko gemacht? - ein herzliches Dankeschön an Manu, die einen wunderschönen stilvollen Tisch zusammengestellt hat! Du bisch halt doch "die Beschd" !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen