Sonntag, 9. Dezember 2018

Pretty in Pink

..so könnte man diese tolle Wolle titulieren.

Ich hatte daraus einen Cowl gestrickt, aber der hat mir von der Größe her nicht gefallen. Und es blieb ein Rest übrig.

Also, Cowl wieder auftrennen und neu beginnen. Schon lange wollte ich mal wieder Mojos stricken:


Und der Rest reichte locker noch für ein paar Handstulpen für den Lichtblickhof:


Das Bild steht Kopf, so wie ich die Tage auch, lach...Ihr werdet es mir nachsehen, oder?1

So, nun muss ich ab in die Küche, mein Thommi hat Hunger.

Macht es Euch schön und sorgt gut für Euch, lieber Gruß von Ivana

1 Kommentar:

  1. Liebe Ivana,
    die Socken sehen aber toll und ganz apart gestrickt aus...und auch die Stulpen gefallen mir....

    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.