Samstag, 26. März 2016

Gummistiefelsocken aus der Ufo-Kiste

So, endlich habe ich diese schönen Gummistiefelsocken nach der Anleitung von Ariane fertig gemacht. Das tolle bunte Garn habe ich mir letztes Jahr im Urlaub in Husum gekauft. Gleich mal zwei dicke Knäuel, man weiß ja nie... Ein paar habe ich auch schnell genadelt und ins Spendenkistchen für Arianes Pferdehofaktion verschickt. Doch ein einsamer Socken und das restliche Garn lagen und lagen und lagen...

Bis ich versprochen habe, endlich meine Ufos fertig zu machen. Und da ich mir auch für den Garten schon ganz tolle Gummistiefel gekauft hatte, war der Anreiz da. Und siehe da, ein paar für mich und ein weiteres Paar für den Pferdehof hüpften von der Nadel! 




Nun freue ich mich auf schönes Wetter, um mir die Gartenarbeit zu versüßen...
 
Sonne, Du kannst kommen,
wir möchten in den Garten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen