Mittwoch, 30. März 2016

Gemeinsam mit dem Liebsten Zeit verbringen

Mein Schatz liebt das Motorradfahren, und ich liebe Thommi. An Tagen, an denen er auf dem Hockenheimring fährt, bin ich meist mit dabei. Da ich jedoch selbst nicht fahre, und Männer mit ihren Maschinchen eigen sind, habe ich dort viele freie Zeit. Doch wie diese sinnvoll nutzen? 

Ganz einfach: aus den Grannys von Moppelina habe ich diese Decke gearbeitet, und diese wartet schon auf ein tolles Pferdchen, das Ariane noch einfügen wird. Das geht prima in den Wartezeiten, und wir verbringen dennoch eine tolle Zeit miteinander.

Und so sieht sie bisher aus:



So, und nun gehe ich auf die Suche nach meiner nächsten Handarbeit!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Ein perfekter Motorradtag, lach. Für jeden was dabei!!!!!!
    ♡♡♡ von Ariane

    AntwortenLöschen