Donnerstag, 29. Oktober 2015

Durch den Wind...

Grade bin ich mal wieder so durch den Wind, dass ich nicht mehr in meinen Blog gekommen bin. Doch jetzt ist alles gut, und ich bin "wieder da". Keine Angst, ich habe genadelt wie verrückt, und wenn es auch mit Fotografieren wieder klappt, bekommt Ihr die neuesten Projekte zu sehen.

An alle, denen es wie mir geht: nicht verzweifeln, die Tage werden auch wieder besser....

Kommentare:

  1. Oh ja, bitte bitte Bilder von deinen schönen Sachen!!!
    Hab dich lieb
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivana,
    darfst gerne auch erwähnen dass Du eine starke Erkältung hast..........bitte schone DICH.

    LG Thommi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ivana,
    es ist schön von dir zu hören. Ich freue mich schon auf die Bilder deiner Nadeleien. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung in jeder Hinsicht.
    Liebste Grüße von Herzen
    Sandra

    AntwortenLöschen