Mittwoch, 2. September 2015

eine Sonnenblume

die nicht unter der Hitze und dem Wassermangel dieses Sommers leidet: ich wollte mal einfach etwas häkeln, das MIR gefällt und auch nicht gleich wieder auszieht. Auf dem Blog "Häkelkabinett" habe ich dann diese schöne Anleitung gefunden. Allerdings hat diese irgendwie nicht zu meiner Wolle gepasst; 9 Blätter waren einfach zu wenig und das Ganze hat sich immer wieder zusammengezogen. Nachdem ich das System verstanden hatte, habe ich die Anleitung daher abgewandelt und mit 12 Blättern gearbeitet. Das klappte dann hervorragend. Diese schöne Sonnenblume wird künftig mein Balkonfenster schmücken!

Kommentare:

  1. Liebe Ivana,
    deine Sonnenblume ist sehr, sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir sehr gut gelungen, da wirst du lange Freude damit haben!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen