Sonntag, 29. Dezember 2013

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Haltet mich für bekloppt, aber ich habe mich entschieden: ich werde in den nächsten Monaten Weihnachtssachen handarbeiten! Jedes Jahr kriege ich es nicht hin, rechtzeitig anzufangen, denn irgendwie bin ich im Herbst noch nicht auf Sterne abonniert. So habe ich schon einige schöne Anleitungen gesammelt, die ich jedoch nie hinbekomme. Da das Wetter ja noch einige Zeit nicht sooo prickelnd ist, werde ich einfach diese Sachen nun werkeln, und mich im nächsten Advent endlich mal an tollen Dekos freuen! Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Kommentare:

  1. Du wirst lachen, aber mir geht es genauso......... Jedes Jahr kommt Weihnachten soooooooooo plötzlich - und dann fällt mir ein, was ich alles hätte machen können ;) Und dann hab ich keine Zeit mehr dafür.
    Seit Jahren möchte ich für meine Familie diese "christmas stockings" haben, aber da wir eine große Familie sind, braucht es seine Zeit, diese zu werkeln......... also wird in diesem Jahr im Januar damit begonnen. Wär doch gelacht, wenn sie nicht bis zum nächsten Weihnachten fertig werden.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich habe mich am 30.12.2013 noch mit Weihnachtsstoffen und Baumwolle eingedeckt, alle gewünschten Anleitungen gespeichert und ab nächste Woche gehts los!

      Löschen