Dienstag, 20. März 2018

Dem geschenkten Gaul...

...schaut man nicht ins Maul!

Die Wolldiät geht weiter, und ich leere fleißig meine Sockenwollschublade. Darin befindet sich fast nur noch Spendenwolle, die mir zum Sockenstricken für Obdachlose geschenkt wurde. Leider befinden sich darin mittlerweile nicht mehr viele Farben, die ich selbst gekauft hätte. Seht nur mal hier:

Ehrlich gesagt: die hat ein Farbenblinder gestaltet...brrrrr....die Farben passen irgendwie so gar nicht zusammen, und ein System im Farbwechsel konnte ich auch nicht entdecken. Dabei handelt es ich um eine Markensockenwolle! Zur Entschuldigung kann man nur sagen, dass die Wolle ganz toll dick ist. Tja, und da Füßchen keine Augen haben, werden die Socken ihren Zweck erfüllen...

Diese Socken haben dafür ganz tolle Herbstfarben! Na ja, und da der Frühling noch immer auf sich warten läßt, habe ich die Farbe eben auch vernadelt.

Und zu guter Letzt noch ein Paar, mit dem aktuellen Muster bei den Handarbeitsfrauen.

Tja, und so sind 300 gr. Sockenwolle aus dem Wollvorrat verschwunden! 

Ich würde sagen, die Wolldiät macht Fortschritte!

1 Kommentar:

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.