Samstag, 6. Mai 2017

Mysteryloop - Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

bisher habe ich, wenn ich mich geärgert habe, aus Frust gegessen und mich so doppelt bestraft. Dank des Mysteryloops habe ich eine neue Methode, mit dem Stress umzugehen: ich lasse die Nadeln klappern, lach...

Tja, gestern war so ein Tag, und so sind die Nadeln nur so geflogen. Und schaut mal, es hat sich gelohnt. Hier Teil 2 von 5:

Draussen kommt die Farbenpracht der Wolle super zur Geltung:


und hier seht Ihr das Muster direkt:

Nun gehe ich an die Arbeit, das Wetter ist schön und verspricht einen tollen Tag!

Macht es Euch schön und genießt die Sonne
Lieber Gruß von Ivana

Kommentare:

  1. Liebe Ivana,
    gut dass Du eine Methode gefunden hast mit Stress umzugehen.
    Dein Loop wird wundervoll, viel Spaß beim Nadeln und genieße die Sonne :)
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen