Mittwoch, 5. April 2017

Etwas Neues lernen macht Freude

Was gibt es Schöneres, als Kindern eine Freude zu machen?
...dabei etwas zu tun, was einem selbst Freude macht!

Im Handarbeitsforum gibt es jeden Monat ein neues Häkelmuster. Das Aprilmuster hat mir dabei so gut gefallen, dass ich es nacharbeiten musste. Geschickt, dass ich beim Aufräumen der Garage noch einen großen Sack Spendenwolle gefunden habe. So war schnell das passende Garn gefunden, und los gings.

Schnell war die Tasche selbst gehäkelt. Und nun? Wieder zu Ariane schicken und sie das zigte Pferdchen häkeln lassen?... nein, diesmal habe ich es selbst gemacht. Nach der Anleitung von Ariane habe ich sowohl das Pferd als auch die komplette Ausfertigung der Tasche gemacht. Ist zwar nicht perfekt, aber für meine Verhältnisse sehr schön geworden. Was meint Ihr?


Ja, ich bin richtig stolz! 

1 Kommentar: