Mittwoch, 5. April 2017

Etwas Neues lernen macht Freude

Was gibt es Schöneres, als Kindern eine Freude zu machen?
...dabei etwas zu tun, was einem selbst Freude macht!

Im Handarbeitsforum gibt es jeden Monat ein neues Häkelmuster. Das Aprilmuster hat mir dabei so gut gefallen, dass ich es nacharbeiten musste. Geschickt, dass ich beim Aufräumen der Garage noch einen großen Sack Spendenwolle gefunden habe. So war schnell das passende Garn gefunden, und los gings.

Schnell war die Tasche selbst gehäkelt. Und nun? Wieder zu Ariane schicken und sie das zigte Pferdchen häkeln lassen?... nein, diesmal habe ich es selbst gemacht. Nach der Anleitung von Ariane habe ich sowohl das Pferd als auch die komplette Ausfertigung der Tasche gemacht. Ist zwar nicht perfekt, aber für meine Verhältnisse sehr schön geworden. Was meint Ihr?


Ja, ich bin richtig stolz! 

1 Kommentar:

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.