Samstag, 11. März 2017

Die Farben des Frühlings...

... gefallen mir grade am Besten, und vor allem das von jungem Grün. 

Hallo Ihr Lieben,

grade ist das Wetter immer mal so und mal so. Leider lasse ich mich von den unterschiedlichen Eindrücken mit meiner Stimmung sehr beeinflussen. 
Und bevor ich völlig abschmiere, habe ich mir zum Handarbeiten Frühlingsfarben ausgesucht. Ich muss sagen: es wirkt! Seht selbst, was in den letzten Tagen entstanden ist:

Zuerst einmal aus einem Knäuel Schafpaten von Opal diese schönen Socken für die Obdachlosenhilfe:


Und dann gab es Muster 9 beim Lacetuch aus dem Handarbeitsforum: 



Das Muster ließ sich wie am Schnürchen stricken und gibt ein wunderbares Bild ab. Es gibt wohl noch drei weitere Muster, dann ist das Tuch fertig. Ich freue mich schon sehr darauf, und will es in lauen Nächten bei einem Glas Wein auf der Terrasse tragen....

Haltet die Ohren steif, auch wenn Euch der Wind des Lebens um die Ohren pfeift...


Kommentare:

  1. Ivana tolle Socken hast du genadelt. Das Lacetuch siehjt auch schon sehr hübsch aus. Liebe -Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön dieses Tuch
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen