Sonntag, 3. Juli 2016

365 Grannys in diesem Jahr

es ist kaum zu glauben, aber wir sind schon wieder im zweiten Halbjahr von 2016. Die Zeit rast, und es ist Zeit, mal Bilanz zu ziehen. Mit meinen Grannys bin ich auf dem Laufenden, hier seht Ihr mal wieder zwei fertige Decken. Es macht immer noch großen Spaß, die Grannydecken zu arbeiten. Die erste ist dabei aus Wollresten in blau-grünen Tönen entstanden, die mir sehr gut gefällt. Aber seht selbst.


Die zweite Decke ist auch aus Polywolle, diese fühlt sich jedoch wie eine mercerisierte Baumwolle an. Sie ist bisher einfarbig, an der Deko überlege ich noch. Wenn ich recht überlege, sollte ich endlich mal die Schafe von Ariane arbeiten, und die wären doch ganz nett darauf, oder?



Ach ja, hier habe ich mich am Rand für ein neues Muster entschieden, sogenannte Kathedralen. Hier könnt Ihr dieses Muster etwas genauer betrachten:

Die Anleitung dazu findet Ihr auf dem Blog gemachtmitliebe und zwar hier

Es hat viel Arbeit gemacht, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich will ja schließlich auch was lernen bei all den Charitiyarbeiten. Schaut ruhig mal nach, da ist sicher auch ein Muster für Euch dabei!

Ich wünsche Euch einen schönen Fußballabend mit genügend Wolle! 

Kommentare:

  1. Ivana du bist ein fleissiges Bienchen. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ivana,
    was bist du doch fleißig, so viele Grannys die du unermüdlich werkelst. Ich bewundere dich und Ariane in eurer Ausdauer da wirklich sehr. Mich langweilt immer eine Sache so schnell..lach...deshalb geht es bei mir auch stets so chaotisch zu. Die roten finde ich ja mega schön, dieses warme kraftvolle Rot hat eine super Energie. Zudem ist der Rand herrlich anzusehen, das muss ich mir dann gleich mal genauer angucken. Vielen Dank für den Link.
    Ich hoffe dir geht es auch sonst recht gut, wir zwei wissen ja leider Gottes von was wir reden wenn dunkle Wolken aufziehen..seufz..
    Doch solange wir unsere Hände zum werkeln haben ist noch nichts verloren, gelle..
    Ich umarme Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Supiiiiiiiii schön!!!!!!! Das Bunte sowieso und das Rote mit dem zauberhaften Rand!!!!!!!!! Freu mich schon drauf!!!!!!!!!!!!!
    Küsschen aus Wien
    v. Ariane

    AntwortenLöschen