Montag, 27. Juni 2016

Manu´s Garten

Wieder einmal bin ich begeistert von Manu´s Gartenideen. Sie hat ihre Terrasse und den Garten in Sommerlust versetzt. Diese machen Laune, dort zu sitzen und zu plaudern, während Trolle und Engel zwischen Hauswurz ausruhen...


...und dabei den Blick auf die Ecke gegenüber schweifen zu lassen, wo Engel das Haus bewachen und selbst die schöne Natur genießen...


...und nach einer Tasse Kaffee durch den Garten zu schlendern, den Duft und die herrlichen Farben von Kräutern zu genießen...


den Trollen und Engeln beim Träumen zuzuschauen...



selbst Schädlinge sind hier willkommen und finden ihr Plätzchen...


...zum Ausruhen, Träumen und die Akkus wieder aufzuladen...


Liebe Manu, ich bewundere Dein Geschick zur Gestaltung! Deine Gartenplätze sind eine wahre Augenweide und helfen über so manchen trüben Tag hinweg!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, so was liebe ich auch!!!!!!!
    Wunderschön der Zaubergarten!!!!!!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen