Montag, 27. Juni 2016

Dickies für Gummistiefel...

Hallo, 

die Unwetter und der viele Regen der letzten Wochen haben mich wohl irgendwie dazu verleitet, dass ich Dickies oder Gummistiefelsocken gestrickt habe. Ein Blick in meine Sockenwollschublade sagte mir, dass dort dringend Handlungsbedarf sei:


Tja, das meiste ist Spendenwolle, und die wird natürlich auch für Spendenteile verwendet. Da ich auch viele kleine Spendenknäuel habe, und keine "Restesocken" mag, musste etwas anderes her; was ist da besser geeignet als die Gummistiefelsocken nach der Anleitung von Ariane?! Das sind dicke Socken, die mit zwei Garnen von 4-fach-Sockenwolle gestrickt werden. 


Es ist immer wieder erstaunlich, welche unterschiedlichen Farbverläufe dann doch ein solch harmonisches Bild ergeben. Also mir gefallen sie - und kommen in die Spendenkiste für den Lichtblickhof.


2 Kommentare:

  1. Liebe Ivana,
    lustig meine Socken-Schublade sieht ähnlich aus. Ich mag das ja wenn es überall bunt heraus lugt..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW da hab ich ja viel versäumt, aber gesehen hab ich die Lade schon einmal wahrscheinlich übers Telefon, lach!
    Küsschen
    Ariane

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.