Mittwoch, 13. April 2016

Osterhasen

Hallo Ihr Lieben,

dachtet Ihr auch immer, dass Osterhasen lebend geboren werden? Oh nein, hier durfte ich an Ostern eine schöne Überraschung erleben. Von der lieben Manu habe ich ein ganz toll verpacktes Geschenk bekommen, in einer Klarsichthülle mit viel Tütü. Das hat mir so gut gefallen, dass ich es gar nicht erst ausgepackt, sondern so an mein Küchenfenster gestellt habe, um mich täglich daran zu erfreuen! Na ja, irgendwann siegte eben doch die Neugier, und ich öffnete das Ganze. Und seht einmal die Verwandlung:


Tja, wir sollten uns eben doch nicht blind der Wissenschaft anvertrauen, sondern ab und an noch an Märchen glauben und uns verzaubern lassen...


Ich wünsche Euch auch so tolle Freundinnen wie meine Manu eine für mich ist!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja köstlich!!!!!!!!!!!! Ist das ein Wendehase?!?!?!? Ahh so geht das mit dem Osterhasen!!!!!!
    Danke für die Aufklärung!!!!!!!

    AntwortenLöschen