Mittwoch, 13. April 2016

Nadelkissen

Sicher kennen die Näherinnen unter Euch auch das Problem, wie bewahre ich am Besten meine Stecknadeln auf? 


Diese tolle Schnecke hatte ich im Frühjahr auf einem Handwerkermarkt gefunden. Allerdings fand Manu, dass diese zu schade sei, um sie im Nähzimmer zu verstecken und zu bespicken. Ja, recht hat sie, daher steht sie jetzt in meiner Küche und bringt mit ihren tollen Farben etwas Frühlingsstimmung in den grauen Alltag.

Was tun nun aber mit den Stecknadeln? Da hatte die Glücksfee doppeltes Einsehen mit mir. Auf dem wunderschönen Blog von Jaylynn hatte ich das Glück, ein tolles Buch über Lace-Häkeln zu gewinnen. Und als ich den Umschlag öffnete, fand ich noch dieses bezaubernde Nadelkissen! 


Danke, liebe Jaylyn, nun werden meine Nadeln stilecht untergebracht und das Kissen erfreut meinen Nähtisch!

2 Kommentare:

  1. Liebe Ivana,
    das Schneckchen ist wirklich zu süß um es zu verstecken. Es sieht so hübsch aus. Ach und ja die liebe Jaylyn ist immer für eine Überraschung gut, ich freue mich mit dir über den Gewinn und vor allem dieses traumhafte Nadelkissen.
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also das Schneckenkissen ist ja einsame Spitze, aber ich hätte keine Scheu auch ein paar Nadeln reinzustecken, lach. Weil dein Rosenkissen ist genau so schön, das sieht echt edel aus!!!!!
    Hab dich lieb
    Ariane

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.