Mittwoch, 27. April 2016

Kniedecke mit Wellenmuster

Hallo Ihr Lieben,

im Handarbeitsforum bin ich im Mai wieder dran mit einem Vorschlag für ein Häkelmuster der Frühchendeckenaktion. Na ja, Decke ist Decke, und grade machen mir die Kniedecken mehr Freude als die Frühchendecken, weil Ariane immer so nette Berichte über die Übergabe schreibt und auch mal Bilder zeigt. Daher habe ich meine Probedecke etwas größer gearbeitet: 




Dieses tolle Wellenmuster war schon lange auf meiner To-do-Liste, und so konnte ich es endlich umsetzen. Da das Muster förmlich nach Knallfarben schreit, habe ich Wolle gekauft. In meiner Spendenschublade sind momentan mehr gedeckte Farben. Ja, das Häkeln ging flott von der Nadel, und ich werde das Muster sicher noch mal verarbeiten. Ab dem 1.5.2016 findet Ihr meine Anleitung dann auch im Handarbeitsforum unter diesem Link

Ach ja, grade habe ich irgendwie immer das Glück, die paar Sonnenstunden zum fotografieren zu verpassen. Und da es bei uns grade schneit!!??, habe ich das Bild halt wieder in der Wohnung gemacht.


Ich wünsche Euch eine schöne Handarbeit, damit ihr dieses Aprilwetter gut übersteht!

Eure Ivana

1 Kommentar:

  1. Ohhh ja die sieht toll aus!!!!!!! Irgendwann mach ich die auch!!!!!!!
    Umarm
    Ariane

    AntwortenLöschen