Donnerstag, 28. April 2016

damit das Herz aufgeht...

dürft Ihr heute mit mir bei diesem grausligen Aprilwetter einen Blick auf Manu`s entzückenden Balkon werfen.Wenn ich sie besuche, muss ich immer zuerst schauen, was es dort Neues zu entdecken gibt. Und immer geht mir dabei das Herz auf, aber seht selbst:



Welcher Engel würde sich da nicht wohlfühlen, oder? Aber nicht nur das...
Überall gibt es etwas Schönes zu entdecken: 



Auch Herzen und so manches Getier erfreuen das Herz und den Blick. Na, wenn das nicht Labsal für die Seele ist? 



Was für ein Talent, oder? Und ich habe das große Glück, dass ich auch davon profitieren darf, wenn ich um Verschönerung meines Gartens bitte. Bin ich nicht ein glücklicher Mensch?


Ich wünsch Euch auch so talentierte Freunde und solche Orte, wo 
Herz und Geist Erholung finden.

Eure Ivana

Kommentare: