Mittwoch, 30. Dezember 2015

Schmusedecken für die Kinder im Pferdehof

da ich ja jeden Tag ein Granny arbeite als Jahresprojekt, werden wohl viele Decken für die Kinder im Pferdehof entstehen. Das ist eine Handarbeit, die ich immer mal wieder zur Hand nehmen und ein paar Reihen häkeln kann, ohne dass ich mich lange einarbeiten muss. Daher gibt es keine Ausrede, und hier seht Ihr das Ergebnis des Dezember. Die Grannydecken sind beide aus Spendenwolle von Jutta2010 und ClaudiaMaria aus dem Handarbeitsforum. Ist das nicht toll, wenn Spenden aus unterschiedlichen Orten Deutschlands zu solch einem tollen Ergebnis führen? Seht selbst:
 


Auch eine Decke nach Ariane´s Muster Immerrundherum entstand, hierzu konnte ich die tolle melierte Spendenwolle von Jutta2010 und meiner Freundin verwenden. Das Muster ist klasse, aber ganz ehrlich: die letzten Reihen ziehen sich wie Kaugummi...Gerade recht für mich, um gegen meinen inneren Schweinehund zu kämpfen und auch etwas fertig zu stellen, was unangenehm ist. Auch auf diese Decke bin ich sehr stolz. 


Drückt mir die Daumen, dass ich dieses Jahresprojekt verwirkliche, 
und viele schöne Decken entstehen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen