Donnerstag, 24. September 2015

Überall Gummistiefelsocken

Das Stricken dieser Socken macht mir solchen Spaß, dass ich im Urlaub 5 Paare gestrickt habe. Eines davon ist zu einer Freundin abgewandert, aber alle anderen gehen wieder an Arianes Charity-Aktion in Wien. Diese Art der Socken ist so herrlich, da man damit noch so kleinste Wollreste verstricken kann und das Endergebnis nicht mal kunterbunt herauskommt. Bei einigen Socken sieht man die unterschiedlichen Garne nicht einmal, obwohl ich von der Spendenwolle und den 50g Spenden viel verstrickt habe. Also mir macht das totalen Spaß. Ich vergesse darüber sogar das Bloggen....


 

Kommentare:

  1. Tolle Arbeit! Vielleicht wärs noch gut, wenn du den stricklink setzt, damit andere auch nachstricken könnten. Und mithelfen können

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle super aus!!!!!! Bravo!!!!!!!!! Und herzlichen Dank!!!!!!!!!
    Die grün/weißen sind ja eine Show, die sehen aus wie ein Zebra, lach!

    Ich drück dich schon einmal und
    viel Spaß weiterhin beim Resteverstricken!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen