Mittwoch, 2. September 2015

Charitiy-Aktion in Wien für Kinder

So, nun geht´s los mit einer neuen Charity-Aktion, diesmal in Wien. Die Initiatorin ist wiederum Strickari, und die strotzt nur so vor Ideen, das ist echt toll und ansteckend! Der Pferdehof bietet Kindern mit Traumata die Möglichkeit, sich ein bisschen zu erholen und Freude im Leben zu entdecken. Und da der Pferdehof von einem Verein geleitet wird, braucht es ganz viele fleißige Helferlein, die z.B. die Pferde versorgen. Und denen wird bei der Arbeit auch mal kalt. Dewegen wünschen sie sich Gummistiefelsocken und Stulpen oder Handschuhe. Na, das passt doch. Schließlich muss ich noch von meiner eigenen Aktion die ganzen Handstulpen nachstricken, und so bekommen diese noch einen tollen Einsatzort. Zuerst einmal habe ich jetzt aber Socken gestrickt. Hier seht Ihr die ersten!




1 Kommentar:

  1. Juhu tolle Socken für die Aktion und so super die Farben gemixt, bravo!!!!!!
    Alles Liebe Ariane, die sich gerade erinnert hat dass du auch einen Blog hast.
    Ich versuch einmal gleich dich zu verlinken.

    AntwortenLöschen