Montag, 4. Mai 2015

noch eine Frühchendecke aus Wollresten



meine Woll-"Reste" haben noch für eine zusätzliche Decke im Mai-Muster gereicht. Die Farben gefallen mir sehr gut, und so haben die Reste eine gute Verwendung. Allerdings macht mir das Handarbeiten grade kaum noch Freude, ich mache es nur, damit die Hände beschäftigt sind und nicht nur um die Alltagssorgen kreisen... Na ja, wenn wenigstens was Sinnvolles dabei rauskommt!

Kommentare:

  1. Diese Decke gefällt mir ausnehmend gut und die Farben sind klasse. Das Muster aber auch :)
    Wie schade, dass dir die Handarbeit im Moment so wenig Freude bereitet, kommen doch so wunderbare Ergebnisse dabei heraus.........
    Ich wünsche dir alles Gute, mach was Schönes, lass es dir gut gehen - ich weiß, leichter gesagt, als getan. Fühl dich gedrückt :)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivana,
    deine Decke ist bezaubernd. Ich wünsche dir von Herzen das du wieder mehr Freude beim Handarbeiten empfinden kannst. Ich weiß in schweren Phasen kommt einem jeder Schritt wie ein Marathon vor. Probiere vielleicht etwas neues aus, das hilft mir immer sehr.
    Wünsche dir das allerbeste
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. so gefällt mir die Decke fast noch besser! LG Silvia

    AntwortenLöschen