Freitag, 12. September 2014

Antons neuer Schlafplatz

Was ist, wenn man den Kater hört, aber nicht sieht? - Irgendwas im Busch!!!!

Nachdem wir Anton nur so scharren hörten, aber nicht unter dem Sofa sahen, kam uns dies doch spanisch vor.... Tja, und des Rätsels Lösung: Anton hat entdeckt, dass das Sofa von unten hohl ist und hat den Bezug kaputt gemacht. Dann machte er es sich im Hohlraum gemütlich... O je, mit Tieren kann man einfach nicht bei "Schöner Wohnen" mitmachen, aber irgendwie witzig ist es doch:



Kommentare:

  1. Aber Hauptsache, dem Kleinen gefällt´s und es geht ihm gut ;) Aber schön, dass du es mit Humor nimmst :)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. ja,ja, auf was so Ideen ein Katerchen kommen kann!!!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. *grins*
    unsre hat beschlossen beim tapezieren zu helfen.
    sie löst die tapeten schon mal ab ..........

    ja, die lieben schmusekatzen...

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen