Samstag, 30. August 2014

Hexle and the babies

Am Tage nach der Sichtung der Babies erlebte ich eine schöne Überraschung: beim Füttern meiner Zugeh-Katzen war auch Hexle nach über einem Jahr wieder dabei. Und sie hatte kurzen Prozess gemacht und war mit ihren Babies unter unsere Terrasse gezogen. Sie war erschreckend dünn. Der Tierarzt meinte nur: die hat noch nicht viele schöne Stunden in ihrem Leben gehabt...

Doch das hat sich geändert. Dank Eiern, Öl und Thunfisch nimmt sie kräftig zu. Und die beiden Kleinen gedeihen unter der Terrasse prächtig, und wir lachen viel über die Spiele der Drei. Besonders witzig ist, dass sie die Terrasse mittlerweile als ihr Revier betrachten, und uns anfauchen, wenn wir dort auftauchen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.