Samstag, 21. Dezember 2013

Vernesteltes Geschenk

nachdem meine Zeitplanung mal wieder in die Hose gegangen ist, und ich heute das Paket an ein Heim für Demenzkranke abschicken wollte, damit es Weihnachten noch ankommt, waren zwei Frühschichten notwendig. Doch ich finde, es hat sich gelohnt.

Allerdings sind diese tollen Decken entstanden unter Inspiration und durch Stoff- und Zutatenspenden von einer lieben Freundin aus dem Handarbeitsforum und aus meinem Stoffgeschäft und durch die Engelsgeduld meines Mannes, der nun einige Wochen ein Chaos im Wohnzimmer ertragen hat! Danke an Euch!










1 Kommentar:

  1. Deine Nesteldecken gefallen mir sehr gut. Schön, dass du an andere denkst, denen es nicht so gut geht.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.