Mittwoch, 16. Oktober 2013

ein Kinderpullover aus Baumwolle...



... ist fertig. Nachdem ich voller Schrecken mal einen ehrlichen Blick auf meine unvollendeten Projekte geworfen hatte, habe ich mit dem Fertigstellen des Pulloverchen begonnen. Eigentlich - waren nur noch die Vorder- und Rückenteile ab dem Ärmelausschnitt zu stricken, die Ärmelchen waren schon fertig. Die Anleitung ist aus einem Rowan - Buch. Die Wolle hatte ich schon etwa 25 Jahre in meinem Schrank...Ich habe die Teile aber auf der Rundnadel gestrickt, da ich mir das Zusammennähen sparen wollte. Das hat auch gut geklappt. Die Ab- und Zunahmen werden ja genauso gestrickt wie auch bei den Einzelteilen. Nun kann wieder ein Teil in meine Spendenkiste für "Bauern helfen Bauern" wandern, und das nächste UFO wird in Angriff genommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen