Montag, 30. September 2013

Viel angefangen, nix fertig??!!

... meinte doch heute mein Sohn, als wir uns wegen meiner Handarbeiten unterhalten haben. In meinen Schubladen seien lauter angefangene Sachen! - Tja, ich musste echt lachen, denn er hat recht! Viele Sachen begeistern mich erst, aber das letzte Stückchen, einschließlich Fäden vernähen, will dann einfach nicht mehr erledigt werden... Ich glaube, da muss ich mal bis Ende des Jahres echt Gas geben, denn mehr Spaß macht es doch, wenn die Schubladen "leer" und die Sachen fertig sind. Wenn es nur nicht so viele tolle Anleitungen gäbe...

Auf die Fertigstellung warten:

4 Tiermützchen
2 Häkelkissen (1 fertig am 20.10.2013)
1 Schlafsack
1 Babyjäckchen
1 Kinderjäckchen
1 Kinderkleidchen
5 Teddys
1 Kinderpullover (fertig am 16.10.2013)
2 Häkeldeckchen
1 Raupe
1 Kinderponcho (fertig am 18.10.2013)
1 Schal (fertig am 20.10.2013)
3 Strickdecken
1 Häkeldecke 
1 Paar Socken

o Schreck, das sind schon 16 Projekte, ohne die in Planung eingerechnet. Da muss ich wohl ganz schön Gas geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen